Nachhaltige Brautmode, Festtagsmode und Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanung Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen & Spanien

Premium Hochzeitsplanung
Wir sind Linda und Valenka Ray, zwei Schwestern die Premium Hochzeiten planen und durchführen. Von der Vollplanung bis hin zur individuellen Locationsuche, designen wir deine Premium Hochzeit. Wir sind in ganz Deutschland und Spanien für unsere Kundschaft im Einsatz.
Deine Traumhochzeit
Die Vollplanung
Lass Dich fallen und genieße von Anfang an Deine Hochzeitsplanung!
Der Heiratsantrag war unvergesslich und jetzt beginnt die Zeit, in der eure premium Hochzeit geplant wird. Oft haben unsere Paare schon konkrete Vorstellungen, wie die Hochzeit aussehen soll. Der Aufwand für die Planung ist jedoch größer als die meisten Paare erwarten. Die Intensität der Recherche und die Konzepterstellung sind für viele Paare nicht selbst realisierbar. Viele Paare möchten diese Aufgabe einfach gerne an ein Profi abgeben. Wir sind als Hochzeitsplanerin genau für diese Tätigkeiten verantwortlich. Von der Konzepterstellung und das Design der Hochzeit bis hin zur Buchung der passenden Dienstleister:innen und Location.
Ein Muss für die perfekte Umsetzung der Planung ist, dass mindestens eine Person aus unserem Team, am Tag deiner Hochzeit, im Hintergrund alle Fäden zieht. Je nach Größe deiner Hochzeit kommen wir mit mehreren Personen.
Wenn du dir eine Hochzeit mit einem ausgefallenen Design und luxuriösem aussehen wünscht, dann freuen wir uns deine Hochzeitsplanerinnen zu sein.

Deine Hochzeitslocation
Locationsuche
Die Locationsuche, ist mit Abstand eines der wichtigsten Elemente einer Premium Hochzeit! Das Design deiner Hochzeit wird mit der passenden Location zu einer unvergesslichen Feier. Deine Hochzeit wird in Erinnerung bleiben! Sei es eine Location mit Hotel oder eine Location für die freue Trauung, wir präsentieren dir den Ort, an dem du heiraten möchtest.
Vorteile einer Hochzeitsplanerin
TRAUMLOCATION
Wir gehen für Euch auf die Suche nach eurer Traumlocation und besichtigen diese im Vorwege für euch. Das erspart euch viel Zeit und ihr könnt euch sicher sein, dass wir eine passende Location für euch finden.
PLANUNG
Lehnt euch zurück, wir übernehmen die Planung für euch! Als Premium Hochzeitsplanerinnen nehmen wir euch die Arbeit ab!
NETZWERK
Wir arbeiten nur mit Profis zusammen. Die Dienstleister:innen, die an eurem Tag für euch tätig sind, sind von uns sorgfältig ausgesucht und vertrauenswürdig.
TRANSPARENZ
Wir arbeiten stets in eurem Sinne und aus diesem Grund erheben wir bei den Dienstleister:innen keine Vermittlungsprovision.
Premium Hochzeitsplanung
Du planst nicht 1 – 2 Jahre, um am Tag deiner Hochzeit weiter zu planen! Lehne dich zurück und übergebe die Durchführung an uns!
Zeremonienmeisterin
Wedding Day Manager
Viele Brautpaare planen ihre Hochzeit selbst und benötigen lediglich eine Unterstützung in der Durchführung. Hier kommen wir ins Spiel! Denn als Zeremonienmeisterinnen sind wir genau dafür zuständig.
Wir unterstützen euch bei der Durchführung und sorgen dafür, dass euer Hochzeitstag wunschgemäß abläuft!
Wir sind die Ansprechpartnerinnen für die Location, Dienstleister, Gäste und für euch. Genießt euren Hochzeitstag, ohne dass ihr selbst im Hintergrund die Fäden ziehen müsst. Organisatorische Fragen werden an dem Tag mit uns besprochen, so könnt ihr entspannt feiern und die Früchte, für die wundervolle Hochzeit, die ihr geplant habt, ernten.
Als Wedding Day Managerin gehen wir mit euch sechs Wochen vor der Hochzeit in das erste Durchführungsgespräch. Ab diesem Moment sind wir die Ansprechpartnerinnen für eure Gäste, Dienstleister und Location. Wir gehen mit euch den Tagesablauf durch und prüfen, ob es noch Anpassungspotenzial gibt, damit eure Hochzeit noch reibungsloser stattfindet.
Am Tag der Hochzeit schauen wir, dass eure Hochzeit möglichst nach euren Wünschen durchgeführt wird. Aus diesem Grund sind wir immer auf ein Plan B vorbereitet!
Um mehr Transparenz für eure Budgetplanung zu bieten, schaut gerne in unsere Preis- und Inhaltsübersicht.
Vorteile einer Wedding Day Managerin
ÜBERBLICK BEHALTEN
Vor eurer Hochzeit, gehen wir die gesamte Planung mit euch durch. So wisst ihr, dass ihr euch am Tag der Hochzeit zurücklehnen könnt, denn wir behalten den Überblick.
ANSPRECHPARTNERIN
Vor der Hochzeit und während der Hochzeit, sind wir die Ansprechpartnerinnen für eure Gäste, gebuchten Dienstleister:innen sowie für die Location.
Location-Check
Bevor ihr und eure Gäste in der Location antrifft, waren wir schon vor Ort. Wir prüfen, ob alles so steht, wie ihr es geplant habt und nehmen gegebenenfalls Korrekturen selbst in die Hand.
Krisenmanagement
Vor oder während der Hochzeit können unvorhersehbare Krisen entstehen, die wir für euch bestmöglich auffangen und lösen!

Beste Hochzeitsplanerin
Wir wurden von ZankYou international Wedding Awards als eine der Besten Hochzeitsplanerinnen Deutschlands 2022 ausgezeichnet! "liva Hochzeitshaus, erhält internationale Anerkennung als eines der besten Hochzeitsunternehmen, unter mehr als 100.000 Hochzeitsdiensteleistern auf der ganzen Welt." - Zankyou.
Transparenz
Preis- & Inhaltsübersicht
Wedding Day Manager
bis 50 geladene Gäste-
1:1 Besprechungen mit euch
-
Präsenszeit am Tag der Hochzeit von 10 Stunden
-
Vordrucke und Listen für eine übersichtliche DIY-Planungsübergabe
-
Kontaktaufnahme zu den Trauzeug:innen
-
Prüfung und Anpassung des Tagesablaufplanes
-
Ansprechpartnerin für alle Gäste vor der Hochzeit
-
Ansprechpartnerin für alle Gäste während der Hochzeit
-
Besprechung und Koordinierung von Dienstleister:innen
-
Besprechung mit eurer Location
-
Location-Check am Tag der Hochzeit
-
Ansprechpartnerin für die Dienstleister:innen und Location am Tag der Hochzeit
-
Krisenmanagement vor und während der Hochzeit
-
Inkl. 50 Km Fahrtweg, danach zzgl. 85 ct. pro Km
-
Ersatz Wedding Day Managerin, bei Ausfall
-
Weiteres wird individuell Besprochen
Exklusive premium Hochzeitsplanung
inkl. Wedding Day Manager-
Wedding Day Manager / Paket Populär bzw. Premium
-
Präsenszeit am Tag der Hochzeit von min. 10 Stunden
-
Intensiv Besprechungen mit Brautpaar
-
Erstellung eines Budgetplaners
-
Konzepterstellung
-
Locationsuche inkl. Besichtigung
-
Dienstleister:innen such / Dienstleister:innen von A-Z
-
individuelles Designkonzept
-
Erstellung eines Tagesablaufplanes
-
Ansprechpartnerin für die Dienstleister:innen und Location vor und am Tag der Hochzeit
-
U.V.M.
Unverbindliches Erstgespräch

Lass uns Kennenlernen!
Das erste Kennenlerngespräch führen wir telefonisch, es ist unverbindlich und kostenfrei. Gerne können wir auch ein persönliches Gespräch bei uns im Store durchführen, hierfür nehmen wir eine Beratungsgebühr. Die Beratungsgebühr wird auf die gebuchte Dienstleistung gutgeschrieben. In dem Kennenlerngespräch können wir gegenseitig prüfen, ob wir die richtigen Dienstleister für eure Hochzeitsplanung sind. Wir freuen uns, von euch zu hören.
Deine Linda und Valenka
Anfrage stellen
* Pflichtfelder