Brautmode

Brautmode in Europa gefertigt


Entdecke unsere Nachhaltige Brautmode von namhaften Herstellern

Finde Dein Traumkleid

Vereinbare Deinen Termin zur Anprobe direkt über unser Online-Kalender. Gerne nehmen wir Deine Terminanfrage auch telefonisch unter der 04152 136 81 17 entgegen. Gemeinsam können wir so vorab Deine individuellen Vorstellungen besprechen.

Passend zu Deinen Wünschen wirst du wunderschöne Kleider anprobieren. Während der Anprobe stehen wir Dir als deine persönlichen Beraterinnen zur Seite. Wir nehmen uns für Dich bis zu 2 Stunden Zeit, und während der Anprobe versorgen wir Dich mit Wasser und Kaffee. Der Sekt steht natürlich für deinen großen Auftritt bereit.

Brautkleid-Anproberaum
Bild: Janine Winterfeldt
Bild: Jette Mertins

Finde Deine Accessoires

Bei uns findest Du alle Brautaccessoires die Du benötigst um dein Look perfekt abzurunden. Von Schuhen über Schmuck, zu Schleier bis hin zu der richtigen Brautunterwäsche. 

Deine exklusive Brautparty

Das Brautkleid wird oft bis zu einem Jahr vorher ausgesucht. Die Brautparty ist dabei ideal, um mit Deinen Mädels die Hochzeitsphase einzuläuten. Die Brautparty ist ideal, um mit Deinen Mädels die Hochzeitsphase noch unvergesslicher zu gestalten. Genieße in privater Atmosphäre eine 3-stündige Brautkleid-Anprobe mit leckeren Häppchen und erfrischende Getränken. Nachdem Du Dein Traumkleid bei uns gefunden hast, haben Deine Mädels auch die Möglichkeit, ihre Brautjungfernkleider zu finden und erhalten 10% Rabatt.

Du möchtest Deine Brautparty bei uns durchführen? Buche dein Termin direkt Online. Wir melden uns bei Dir telefonisch und besprechen die Details.

Bild: Jette Mertins

Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau. Punktum!

@livahochzeitshaus

Follow us

Folge uns auf Instagram und erhalte einige Einblicke in die Traumhochzeiten unserer Kunden!