Über uns

Brautmode. Hochzeitsplanung. Hochzeitsdekoration.

Hochzeitsplanerin

Linda Ray

Ich bin Linda und hier erzähle ich Dir ein paar kurze und persönliche Worte über mich.

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich kein Mensch bin, der gut darin ist, Texte zu verfassen. Ich bin definitiv mehr ein Zahlenmensch. Ich habe mich lange gefragt, wie ich diesen Text aufbauen soll. Wie einen Lebenslauf oder eher als zusammenhängende Geschichte? Ich glaube, beides würde nicht zu mir passen. Am liebsten beschreibe ich die Dinge stichpunktartig und das werde ich daher hier genauso machen!

Ich bin:

Ich denke, das sind ein paar Stichpunkte, die mich sehr treffend beschreiben.

Beruflich konnte ich mich mit unserem liva Hochzeitshaus entfalten. Das Organisieren und Planen waren schon immer “meins”. Die Kombination mit dem Thema Brautmode war dann für mich persönlich die Kirsche auf der Sahne.

Ich freue mich auf die zukünftigen Schritte und dass wir unsere Vorhaben ganz nach unseren Vorstellungen umsetzen können. Es gibt nichts Schöneres, als jeden Tag das zu machen, was man liebt.

Deine Linda

Hochzeitsplanerin

Valenka Ray

Ich bin Valenka und leidenschaftliche Hochzeitsplanerin.

Vor ca. 14 Jahren bin ich meine ersten Babyschritte in der Gastronomie gegangen. Von Anfang an wusste ich, die Gastronomie und die Veranstaltungsbranche sind genau mein Ding.

In den Jahren haben sich die Hochzeiten als mein Steckenpferd herauskristallisiert – vor allem aber als mein persönliches Anliegen.

Aber heute möchte ich Euch lieber etwas Privates von mir erzählen.

Vor 8 Jahren bin ich meiner besseren Hälfte begegnet. Über den Weg gelaufen sind wir uns beim Feiern auf dem Kiez… Es war April und etwas kühl. Wir standen draußen vor einem Club und mir wurde etwas kalt. Er stand neben mir. Ohne ein Wort zu wechseln, legte er seine Jacke über meine Schultern und grinste mich an. Und jetzt sind wir schon seit fast 6 Jahren verheiratet. Zwei verschmuste Katzen runden unsere kleine Familie ab.

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Thema Wein! Gut eingebaute Tannine und viel Tiefgang: So muss ein Rotwein für mich sein.

Wenn ich allein im Auto sitze, singe ich lauthals alle Lieder mit und beim Text brabbel ich meistens irgendetwas hin. Hauptsache, es klingt ähnlich. Nach der Autofahrt verlege ich grundsätzlich meinen Autoschlüssel… Eigentlich verlege ich alle meine Schlüssel.

Wie gut, dass mein Mann immer weiß, wo ich sie lasse.

Rund um Happy! Und mit unserem Hochzeitshaus erfülle ich mir meine Träume!

Deine Valenka

Wir sind liva!
Unternehmerinnen. Geschäftspartnerinnen. Nachbarn. Vino Lovers. Schwestern.

Sir Hanry

Sir Hanry ist unser Mops 🥰
Er hat sein Zuhause bei Linda. Er ist ein großer, sehr lieber und kuschelbedürftiger Mops, dem man nie böse sein kann.

Sir Hanry hat bei seiner Bewerbung bzw. Einstellung ganz klare Kriterien geäußert, welche ohne Wenn und Aber eingehalten werden müssen:

So sieht der Arbeitstag von Sir Hanry aus. Unserem süßen Mops kann man lieben 😃